Test aus der Bahn

Bevor ich teure Neuanschaffungen t=E4tige muss ich erst mal testen was der =
alte Schrott so drauf hat. Also, klappt das hier mim Moblogging vom Handy a=
us? Komfortabel ist was anderes. :(

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

7 Gedanken zu „Test aus der Bahn

  1. Moblogging geht viel einfacher! Sie haben ja nun eine WordPresse, liebe Frau Pia. Da gibt es super interessante Plugins für, die ganz einfach eMails verarbeiten.
    Und eMails verschicken kann mittlerweile nun wirklich fast jedes neue Handy.
    Und das geht dann auch mit vernünftiger Zeichensetzung. Und auch mit diesen ganzen tollen Buchstaben, die es nur in Deutschland gibt… :smile:

  2. Sorry, Frau Pia, aber das ist wohl nur etwas für Leute, die verdammt viel Zeit in der Bahn haben und Nerven, Blogs mit T9 zu schreiben….

    Aber’n neues Handy ist ja wohl nicht nur deshalb nett! Obwohl, ein selbsgemachtes Weihnachtsgeschenk hast Du ja schon….

    :razz:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben