Test aus der Bahn

Bevor ich teure Neuanschaffungen t=E4tige muss ich erst mal testen was der =
alte Schrott so drauf hat. Also, klappt das hier mim Moblogging vom Handy a=
us? Komfortabel ist was anderes. :(

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

7 Gedanken zu „Test aus der Bahn

  1. Moblogging geht viel einfacher! Sie haben ja nun eine WordPresse, liebe Frau Pia. Da gibt es super interessante Plugins für, die ganz einfach eMails verarbeiten.
    Und eMails verschicken kann mittlerweile nun wirklich fast jedes neue Handy.
    Und das geht dann auch mit vernünftiger Zeichensetzung. Und auch mit diesen ganzen tollen Buchstaben, die es nur in Deutschland gibt… :smile:

  2. Ich dachte mit so nem tollen Blogging Client… Hät ja sein können… Mist.
    Ist jetzt halt die Frage woran das liegt, dass der Kram so zerbuxelt wird. Entweder am Handy oder am Plugin, gell?

  3. Sorry, Frau Pia, aber das ist wohl nur etwas für Leute, die verdammt viel Zeit in der Bahn haben und Nerven, Blogs mit T9 zu schreiben….

    Aber’n neues Handy ist ja wohl nicht nur deshalb nett! Obwohl, ein selbsgemachtes Weihnachtsgeschenk hast Du ja schon….

    :razz:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben