Test aus der Bahn

Bevor ich teure Neuanschaffungen t=E4tige muss ich erst mal testen was der =
alte Schrott so drauf hat. Also, klappt das hier mim Moblogging vom Handy a=
us? Komfortabel ist was anderes. :(

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

7 Heulsusen

  1. Moblogging geht viel einfacher! Sie haben ja nun eine WordPresse, liebe Frau Pia. Da gibt es super interessante Plugins für, die ganz einfach eMails verarbeiten.
    Und eMails verschicken kann mittlerweile nun wirklich fast jedes neue Handy.
    Und das geht dann auch mit vernünftiger Zeichensetzung. Und auch mit diesen ganzen tollen Buchstaben, die es nur in Deutschland gibt… :smile:

  2. Ich dachte mit so nem tollen Blogging Client… Hät ja sein können… Mist.
    Ist jetzt halt die Frage woran das liegt, dass der Kram so zerbuxelt wird. Entweder am Handy oder am Plugin, gell?

  3. Sorry, Frau Pia, aber das ist wohl nur etwas für Leute, die verdammt viel Zeit in der Bahn haben und Nerven, Blogs mit T9 zu schreiben….

    Aber’n neues Handy ist ja wohl nicht nur deshalb nett! Obwohl, ein selbsgemachtes Weihnachtsgeschenk hast Du ja schon….

    :razz:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-