Wessi vs. Ossi – Küss mich!

Dem Herrn Zappelfillip sein Arbeitskollege, also der WWU, hat da eine sehr interessante Beobachtung gemacht, welche der Herr Zappelfillip nun empirisch untersuchen möchte.

„Großartig!“, sage ich da und lege Ihnen, werte Leser, ans Herz, an dieser Untersuchung teilzunehmen.

Also hier lang bitte …

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4484

2 Gedanken zu „Wessi vs. Ossi – Küss mich!

  1. Guten Tag,

    das erzählen von Ossi-Witzen kann doch sehr gefährlich sein. In einem Artikel unter http://heuteblog.de/2006/06/08/ habe ich gelesen, dass ein Wessi von einem Ossi erstochen wurde, weil dieser mehrere Ossi-Witze auf einer Party von sich gegeben hat. Wirklich unglaublich, scheint aber zu stimmen, da auch eine Zeitung darüber berichtet hat.

    Also schön aufpassen, sonst gibt es Messer.

    Gruss

    Moses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben