iPutt 2

Heute morgen kam der UPS-Mann und brachte die Verpackung für den iPod. Ich hab ihn (den iPod) dann direkt nach Anweisung in den Karton gestopft, in den Xpress-Versand-Umschlag gesteckt und bei UPS die Abholung angefordert … folglich macht sich mein iPod heut noch auf den Weg in die Niederlande.

So fix hät ich dann gerne auch einen funktionierenden iPod wieder zurück. Danke.

Ach ja: Der Zeh ist noch dran, schmerzt aber wahnsinnig. Mal bis heut Abend beobachten.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben