Podcast #6: Sommer, Sonne, Sexgeschrei

Heute lese ich Euch meine Lieblingsgeschichte aus dem Daily Me vor, die ich letzten Sommer geschrieben habe. Der Inhalt ist absolut nicht jugendfrei, denn es kommen viele schlimme Wörter drin vor ;) Leider weiß ich natürlich nicht, wie man das itunes-explicit Dingsbums in NUR eine Episode einbaut.

Die (Anti-)Karnevalsfolge hat ja noch ein, zwei Tage zeigt, immerhin hat das närrische Treiben gerade erst begonnen. Die Haustür ist somit von innen doppelt gesichert und ich werde viel Zeit zum Podcasten haben ;)

Ich freu mich auch wie immer über Eure kleinen Geschichten zum heutigen Podcast-Thema … auch als Audio-Kommentar (wie oft muss ich das erwähnen, bis sich einer traut?)

[audio:http://dailypia.podspot.de/files/pia_0060223.mp3]
Daily Me #6: Sommer, Sonne, Sexgeschrei
(3,9 MB – 8:15 min)
Podcast RSS FeedDaily Me Podcast mit iTunes anhören/abonnierenDaily Me Podcast bei Podster.de anhören, bewerten & abonnieren

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

11 Gedanken zu „Podcast #6: Sommer, Sonne, Sexgeschrei

  1. Sehr schön.
    Übrigens auch der erste Podcast (Generell, nicht nur von Dir), den ich mir vom Anfang bis zum Ende ganz angehört habe, auch wenn ich die Pointe schon vom Blog her kannte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben