Podcast #9: Invasion des Killerobstes

Wuaaah, Killerobst im Anmarsch. Mit riesigen Zähnen und blutunterlaufenen Augen. Sie jagen mich, sie kriegen mich … und sie entführen mein Auto!

Der Daily Me Podcast wird für 1 Jahr von shopping-profis.de gesponsert. Dafür herzlichen Dank!

[audio:http://dailypia.podspot.de/files/pia_0060305.mp3]
Daily Me #9: Invasion des Killerobstes
(5,2 MB – 11:12 min)

Podcast RSS FeedDaily Me Podcast mit iTunes anhören/abonnierenDaily Me Podcast bei Podster.de anhören, bewerten & abonnieren

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

13 Heulsusen

  1. ph

    toller podcast, frau pia! :smile:
    ehrlich gesagt habe ich anfangs nicht daran geglaubt, aber mittlerweile gefällt es mir – weiter so!
    die obst-kur finde ich sehr interessant, würde es jedoch wohl kaum so lange durchhalten :cry:

  2. Die Sponsoren können nur "Jungs" sein, denn nur bei denen setzt das Rechnen aus, wenn sie Buchstaben in Verbindung mit Körbchengrößen hören.
    :wink:

  3. Ich erfreue mich immer wieder aufs Neue bei ihren Podcasts, Frau Pia. Mit Diät-Erfahrung kann ich nicht dienen, dafür ab und an mit Augenringen. :cool:

    Schönen Sonntag Abend.

  4. Herr Marcc: Das ist jetzt aber gar nicht nett. Die von mir so salopp betitelten Jungs sind bei weitem keine Jungs mehr. Aber lästern Sie nur.

  5. Oh jeh, sprechendes Obst!? Glückwunsch zum abgeschlossenem "wake up", dazu gehört schon ein gutes Stück Disziplin!
    Das Problem mit dem Obst hatte ich als ähnlichen Fall auch schon mal, bei mir war es jedoch Gemüse.

    Wer starke Nerven hat, kann mal HIER klicken!

  6. Hallo Frau Pia, ich bin nicht direkt ein Shoppingprofi, aber dafür arbeite ich beim Onlinevermarkter der Profis.

    Es freut mich das es geklappt hat!

    Mainbube:grin:

  7. Wir machen Einkaufshelden – Ein Gespräch mit dem Macher von shopping-profis.de…

    Wir machen Einkaufshelden ist das Motto der Truppe von shopping-profis.de. Der junge Preisvergleicher gehört zu den Kunden meines Arbeitgebers und hat in den letzten Tagen seine Webseite gerelauncht. Nun gibt es noch mehr Produkte im aktuellen Preisv…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-