„… und schreib nicht soviel über Sex!“

… hat meine Mama eben am Telefon zu mir gesagt.

Sie versucht sich dabei mahnend anzuhören, aber ich „höre“ ihr breites Grinsen durch die Leitung.
Meine Mama ist meine treuste Leserin!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4503

11 Gedanken zu „„… und schreib nicht soviel über Sex!“

  1. Ihre Mama hat recht!

    Ich möchte mir nicht vorstellen wie Frau Pia sich „einfach beim Bügeln von hinten beglücken lässt“
    Neeee muß wirklich nicht sein!
    TromPeter

  2. So, jetzt mal ehrlich!: An welcher Stelle habe ich von mir gesprochen? Also definitiv? Nicht nur in Ihrer Fantasie?

    Ich möchte mir nicht vorstellen wie Frau Pia sich „einfach beim Bügeln von hinten beglücken lässtâ€?

    Dann lassen Sie das bitte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben