Durch die aktuelle Diskussion um mein Führerscheinfoto und in diesem Zusammenhang um der Größe meines Mundes, habe ich mal in einer alten Kiste nach Fotos gekramt. Es ist tatsächlich so, dass mein Mund auf neuen Fotos größer scheint. Eigentlich ziemlich genau auf Fotos seit 2002.
Früher, ja früher habe ich auf Fotos auch nie gelacht. Nie. Inzwischen gibt es kaum noch ein Foto, auf dem ich nicht Grinse oder eine Fratze schneide. Generell habe ich das Gefühl freier und unbeschwerter zu sein, Dinge spielend in wichtig oder unwichtig einzusortieren und mich dementsprechend zu verhalten.
Es fällt mir leichter, über mich selber zu Lachen und mit weniger schöner Kritik umzugehen.
Unterm Strich würde ich wohl sagen, dass ich mich mag, so wie ich bin und das meine ich ganz ehrlich.
Der Grund dafür ist leicht gefunden, liegt er doch jeden Abend neben mir im Bett. Er schnarcht nicht, trinkt zuviel Kaffee und ist der beste Liebhaber, den ich mir wünschen kann. Er verblüfft mich ab und an mit Überraschungen, die man ihm nicht zugetraut hätte, teilt selbst die kleinsten Essensportionen mit mir und nennt mich ‚Kleiner Scheißer‘.
Auch nach fast 5 Jahren ist er es nicht leid geworden, mir jedes Mal, wenn ich mich nach etwas Bücke, im Vorbeigehen auf den Hintern zu hauen, dann unschuldig weg zu gucken und meinem gespielt entrüsteten Blick ein „Ich konnte nicht anders!“ zu entgegnen.
Auf eine völlig verhunzte Dauerwelle reagiert er mit: „Sieht sehr 80er aus, aber ich mag die 80er!“ und er wärmt meine Füße, auch wenn dies für ihn zum Kälteschock mit augenblicklichem Stillstand der Blutzirkulation führen würde.
Der Herr H. ist schuld!
Ach Gott, das ist ja eine der süßesten Liebeserklärungen die ich seit langem gehört hab… :ja:
Alles Gute weiterhin!
Ich kann da Katl nur zustimmen :)
Dann haben Sie ja vor fünf Jahren genau die richtige Entscheidung getroffen, als sie sich für den Herrn H. entschieden haben…:wink:
Das ist sooo süß! Und das mit den Füßen läuft bei uns genauso *g* nur, dass ich immer als Heizung herhalten muss.
Ich glaube auch, dass ich, seit ich den Herrn S. habe, netter bin.
Und außerdem meine ich immer: Glücklichsein macht schön.
Das erklärt jetzt nur bedingt die Größe des Mundes. Und verleitet außerdem zu versauten Gedanken…
Wir freuen uns, dass sich sich für dieses Modell der Marke Mann entschieden haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude daran.
Falco: Die versauten Gedanken entstehen aber nur beim Betrachter/Leser, der dafür sowieso schon Potential hat :P
Warum hab ich dann keine?
*duck* Ho…. Hoch…. Hochzzz… Hochzeit? *duck*:oops:
Sooo schön :luv:
Das mag richtig sein, liebes Fräulein Pia. Und natürlich gehe ich davon aus, dass das völlig ohne Hintergedanken geschrieben wurde. :) Aber die Größe des Mundes erklärt es trotzdem nicht. Mist, ich denke schon wieder versaut… :razz:
Und mein restlicher Kommentar wurde abgeschnitten. Diesen :razz: Smilie kann man auch anders verstehen… ::shock: :eek: STOP JETZT!!! :eek:
Falco: Durchs viele Lachen ist der Mund breiter geworden … ok? Sie Sau ;)
:flenn: Und hoffentlich lese ich hier nicht mehr mit, wenn das mal – warum auch immer – aus ist. *Klopf, klopf, klopf*
Frau Pia, das hier hast Du schön geschrieben.
Gruß an Herrn H. ;)
Das war ein wirklich schöner und vor Glück strotzender Frühlingsartikel.
Da bleibt nur noch eine Frage offen:
hat Herr H. einen Bruder? ;)