Hallo! Ich bin Pia, Jahrgang 1980, verheiratet und Mutter von drei Teenagern (*2009, *2010, *2012).
Auf Bis einer heult! schreibe ich über das echte Leben als Mutter von Jugendlichen. Meine Themen sind ADHS im Erwachsenenalter, Depressionen bei Jugendlichen, mentale Gesundheit, Elternschaft und mein Alltag zwischen Familie und Beruf.
Dieser Blog ist ein Ort für ehrliche Gedanken, persönliche Geschichten und Alltagserkenntnisse.
Beruflich bin ich als Head of Content Experience in einer Digital Marketing Agentur verantwortlich für ein interdisziplinäres Team aus Social Media Manager:innen, Content-Spezialist:innen und Designer:innen. Mein Fokus liegt auf der Entwicklung wirksamer Content Strategien, durchdachter Social Media Kommunikation und starker Markenpositionierung.
Du findest mich auch auf LinkedIn für fachliche Einblicke ins Content Marketing und auf Instagram für den ganz normalen Alltags-Wahnsinn.
Wenn Dir Bis einer heult! gefällt, freue ich mich über eine Einladung zum Kaffee → virtuelle Kaffeekasse.
Na dann, viel Erfolg. Falls das mit dem Caffé nicht klappt, wenigstens Schmerzensgeld.
Kaffee… ein vollkommen überschätzes Getränk :ja:
Überschätzt? Wohl kaum!!! *Kaffee holen geht*
@Erik – Meistens ist es bei Kundenterminen doch so, daß man WEGEN des Kaffees, der seviert wurde, Schmerzensgeld bekommen müßte. Allerdings nur dann, wenn man nicht schon zuvor an den trockenen Keksen erstickt ist… :notfunny:
Darum merket: Niemals nie nicht bei Kundenterminen irgendetwas essen oder trinken – außer es gibt Mineralwasser aus noch verschlossenen aus 0,33l Flaschen!
Sollte der Kunde allerdings Gastronom sein und ein Edelrestaurant o.Ä. betreiben, dann kann man eventuell von der Regel eine Ausnahme machen. :wink:
Kaffee nur mit viel Milch und irgendwelchen Süß- und/oder Aromastoffen drin.
Insofern kann man mich damit gar nicht locken.