Ab in den Osten

So, den morgigen Tag werden wir ganz sicher in Dresden verbringen und am frühen Abend dann nach Bauzen weiter fahren. Ein bisschen mehr Sonne und weniger Regen wäre nett. Danke.

Der Koffer ist gepackt, alle nötigen technischen Spielerien sind gut verschnürt, der Haussitter ist eingetroffen und eingewiesen. Dann kann ja quasi nix mehr schief gehen. Gehabt Euch wohl … sollte ich unterwegs über einen Internetzugang stolpern, werdet Ihr sicher von mir lesen.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

13 Gedanken zu „Ab in den Osten

  1. 1. wenn schon, dann sollte es mal BauTzen heißen.
    2. wenn einmal im tiefsten Osten, dann auch gleich mal nach Görlitz fahren,
    nicht umsonst die Kulturhauptstadt der Herzen 2010 :)

  2. sowenige blogs? ist mir bisher nicht aufgefallen, zumal man blogs meist sowieso nicht ohne weiteres geographisch einordnen kann.

    und ‚ob es da im Osten so viel Interne gibt‘ ? ich fühle mich mit meiner 100mbit unileitung da jetzt nicht unbedingt benachteiligt…
    und das telefonnetz ist wohl auch nicht wesentlich anders als im westen. (bis auf das topmoderne glasfasernetz was wohl zu modern für die telekom ist…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben