Hörwuschelig

Als ich gerade rauchen war stand unmittelbar in meiner Nähe ein Auto, mit geöffneten Fenster, in dem ein Mann jenseits der 50 saß. Als ich da so eine Weile stehe stelle ich plötzlich fest, dass der gute Mann Eminem hört. Um das Lied zu erkennen gehe ich näher an das Auto heran. Es dauert einen Moment bis ich feststelle, dass Eminem nicht Eminem, sondern eine gebrüllte Praktikaer-Werbung im Radio ist.

Ich stelle mein Gehör noch mal ein wenig unscharf und erkenne wieder Eminem. Als das vermeintliche Lied mit „außer Tiernahrung“ endet bin ich mir sicher, dass das nicht Eminem war.

Aber ich schwör Ihnen, dass die Praktikaer-Werbung mit ein wenig mehr Beat auch problemlos als Lied von Eminem durchgehen könnte.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

8 Gedanken zu „Hörwuschelig

  1. Das kenne ich. Im Wagen eines Freundes dachte ich mal, wir verlieren gerade den Auspuff. Bis ich feststellte, daß das Geräusch zum Song aus dem Autoradio gehörte…

    P.S. Vielleicht macht Eminem ja Werbung für Praktika? Jay-Z dann vielleicht für Bahr…

  2. Und d war da noch das kaputte Autoradio eines Kommilitonen (blödes Wort gibt’s ein netteres) bei dem kein Sender eingestellte war – bis er mir erklärte, dass das Trash/Speed/einfachnurkrach-Metal sei.
    :pfeif::grin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben