nur fix

Das Wochenende ist fast vorbei und ich schaue gerade das Endspiel. Leider gab es dieses Wochenende keinen Podcacst und gar keine Lust sonst irgend etwas zu schreiben. Sowas ist mir lange nicht mehr passiert. Wollen wir hoffen, dass das kein Dauerzustand bleibt.

Zindane hat gerade rot bekommen. Scheiß Spiel, das wollte ich noch los werden.

PS: Morgen ein paar ausführliche Worte zum Fremdposteln. Es fehlen immer noch Einsendungen!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4503

5 Gedanken zu „nur fix

  1. Na…ein „Scheiß Spiel“ möchte ich es nicht nennen. War doch alles drin. Taktik, Tore, Kampf und selbst böse Szenen gab es zu bestauenen (Zidane). Schade nur für die Franzosen, die den Titel eher verdienen als die Mafia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben