Fremdposteln – die Karten sind da!

Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4503

43 Gedanken zu „Fremdposteln – die Karten sind da!

  1. Pingback: blaustrophobie.de
  2. „Lieber Unbekannter…“

    So fängt meine Postkarte an… woher die Tine vom Bahnwahn wohl wusste, dass ein Mann diese Karte bekommt?!? Ich werd sie mal fragen… ;)

    @Pia: Herzlichen Dank für die Aktion! :ja:

  3. Ist ja schön, wie leicht man anderen Menschen eine Freude bereiten kann.
    Mit ein bischen (oder auch ein bischen mehr :wink:) Aufwand hast du heute zur ungefähr gleichen Zeit, ganz vielen eine Freude gemacht! Ist doch schön :grin:
    Super Aktion!

  4. Pingback: Auszieh-Blog
  5. Das ist ja gemein ! Jetzt sitze ich hier mit Internetzugang in Holland, über was ich mich riesig gefreut habe und kann nicht mal feststellen, ob ich auch schon Post habe ! :flenn:
    Ob ich die 100 km auf mich nehmen soll, um das eben zu erforschen ? :?:

  6. fix und foxy nach Hause gekommen … Briefkasten geöffnet …gespannt geguckt … jubeln-freuen :baeh: :grin: … eine Postkarte ! … mit einem Fuchs … aus Ostfriesland … und geschrieben hat? … Andreas :lol:

    Schöne Grüße mal virtuell rüber schicke :smile:

    Vielen Dank Pia für die tolle Aktion !

  7. Pingback: rant machine?
  8. Pingback: Mythopoeia
  9. Pingback: Mein Leben und ich
  10. @Anne
    Ich hab meine auch noch nicht gesehen. Vielleicht bekommt ja der ReneS (25.) eine von uns :?:
    Dann müssen wir uns noch ganz schön lange gedulden :idea:

  11. Ich reihe mich auch in die Reihe der ungeduldigen ein, die noch nicht wissen, wo ihre Karte gelandet ist. Mitte September wäre aber schon hart :flenn:, aber noch sind ja viele unterwegs.

  12. Pingback: Reflection 2.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben