Sein, meine, unsere Karte

Natürlich haben wir, der Pjöni und die Pia, auch am Fremdposteln teilgenommen. Daher präsentieren wir hier nun stolz die Karte von Andreas, welche uns (genauer genommen den Pjöni) erreicht hat. Eine wunderschöne und selbstgestaltete Collage.

Fremdposteln

Fremdposteln2

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4471

22 Gedanken zu „Sein, meine, unsere Karte

  1. Pingback: rant machine?
  2. @3 Sam: Hü? ich kan zwar mit den einzelnen Worten was anfangen, aber als Kombination verwirrt mich „Manga Chagall“ doch etwas. Gibt es da etwa einschlägige Werke, die ich parallel-evolutionistisch kopiert habe? :-)

  3. Ich wüßt vielmehr mal gerne, wo man heute noch an die „Magnus – der Magier“-Comics kommt, die ich früher sogar aus der Prisma ausgeschnitten und gesammelt habe… ;-) Das wären dann die zwei Figuren auf fünf Uhr unter dem Kreisdings da in der Mitte…

  4. @6 Tobias K. : „Magnus der Magier“ heisst im Original „Wizard of Id“ und ist eine geradezu uralte Serie (ich meine, ich habe noch irgendwo Sammelbände aus den 60zigern). Im Netz sind sie unter http://www.creators.com/comics_show.cfm?comicname=wiz zu finden.

    Und das „Kreisdings in der Mitte“ ist Herbert aus „Many Tidings Grim“, ein summa sehr schnuckeliger und warmer Webcomic. http://grimtidings.comicgen.com/

    Ich sollte vielleicht einen „Welcher Comic ist eigentlich abgebildet?“-Post bei mir aufmachen…

  5. Man könnte vermuten, das Fräulein Pia und der Herr H. haben sich einen Urlaub gegönnt. Der schreibt nämlich auch seit 7 Tagen nix mehr…

    Wo seid Ihr? Klein Bloggersdorf vermißt Euch!!!:flenn:

  6. Hätte sie aber ruhig mal vorher ankündigen können…
    Oder wollte das Fräulein Pia einfach die Besucherzahlen nicht ins Bodenlose absinken lassen?

  7. Pingback: rant machine?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben