Aaaach-tung!

So, nun hat der Spaß ein Ende. Ab heute wird hier wieder Zucht und Ordnung angesagt sein. Ich bin wieder da!

Allen Vermutungen zum Trotz war ich nicht in Urlaub. Eher habe ich meine arbeitsfreie Zeit anderen Dingen widmen müssen, so dass ich jetzt urlaubsreifer bin, als vor zwei Wochen. Keine Entspannung, keine Ruhe und kein Bügeln des Nervenkostüms. Da ist die morgendliche Ruhe einer Agentur wie das rettende Netz vor dem Absturz.

Wie sie sicherlich mitbekommen haben, habe ich das Blog, mein Blog, die vergangenen Tagen ganz bewusst verschmäht. Ebenso war ich nachlässig mit dem DailyShot, dem Podcast und allen anderen Projekten, die irgendwie im Internet ablaufen.

Allerdings war ich im Internet, jeden Tag, aber ohne auch nur einmal mein Email-Postfach abzurufen. Das werde ich jetzt nachholen. Ganz langsam und ruhig. Wer es also eilig hatte/hat, hat Pech gehabt.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4493

17 Gedanken zu „Aaaach-tung!

  1. Pingback: the hblog
  2. Endlich! :lol:

    Nun kann das Leben wieder seinen gewohnten Gang gehen … ohne Entzugserscheinungen wie zB ständiges Rumtreiben auf dieser Seite, immer wieder aktualisieren der Podcasts … und alles ohne Neue Beiträge. :flenn:

    Danke Pia! :idea:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben