Kleiner Scheißer

Wer klopft da?
He, Du, gibt Dich zu erkennen.

Ich kann mich nicht erinnern, dir Einlass gewährt zu haben.
Was machst du da drin überhaupt?

Manchmal hör ich dich kaum.
Manchmal denke ich, du reißt alle Wände ein.

Fühlst Du Dich da drinnen wohl?
Machs dir ruhig bequem.
Ich hab noch genug Raum für uns Beide.

Aber bitte versteh, dass ich dir einen Namen geben muss.
Ein anonymer Untermieter. So was geht nicht.

Du erinnerst mich an ihn.
Seid ihr vielleicht verwandt?

Ha, dein Kichern hat dich verraten.
Du bist es selber.

Ich hätte selber drauf kommen müssen.
Ein H. im Herz.

Kleiner Scheißer.

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

21 Heulsusen

  1. skee

    also, ich habs mir jetzt echt ein paarmal durchgelesen, aber der tieferer sinn erschließt sich mir nicht :nein:
    nichtsdestotrotz, schön daß die pia wieder da ist. wie wichtig mir der blog hier ist, hab ich erst gemerkt, als ich nach 2 tagen schon ernste entzugserscheinungen hatte :grin:

    schönen tag noch
    skee

  2. Tigerente

    hm – ich hab zuerst gedacht, du seist schwanger … stimmt das ?! lass uns doch hier nicht in der luft hängen … :???:

  3. Also… Frau Pia ist auf einem Segelboot… das ist sehr klein. Aber für das Tier/Viech/wasimmer, dass sich aufs Schiff geschlichen hat ist wohl noch Platz. Obwohl sie vorher nix davon wusste.
    Und irgendwie meint sie, dass es wie Herr Hpunkt aussieht.

    Jaja, wenn man verliebt ist, sieht alles und jeder so aus wie das „Opfer“ :grin:

  4. Natürlich schwanger, das hatte ich mir auch so gedacht. Und auch Frau Pia wird zugeben müssen, dass man das nur zu leicht so lesen kann, wenn man nicht um die wahren Hintergründe weiß. Außerdem hätte ein solches Ereignis auch die Stille im Blog ganz hervorragend erklärt. Aber wer weiß, vielleicht kommt das ja bald noch, wer seinen H. so liebt, der will doch bestimmt auch mal mehr. :wink:

  5. Mal nüchtern und trocken: es war eine Liebeserklärung, jawohl. An den H. der da in meinem Herzen haust. Der kleine Scheißer.

    So oft wie man mich hier schon für schwanger erklärt hat würde man es mir wohl eh nicht mehr glauben, wenns denn dann mal so wäre ;)

  6. Und ich hatte schon alles entschlüsselt… H. im Herz klang so nach Holzwurm – und das hätte ja auch zu „Du erinnerst mich an ihn“ gepasst, so von wegen nagen und so… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-