Hallo! Ich bin Pia, Jahrgang 1980, verheiratet und Mutter von drei Teenagern (*2009, *2010, *2012).
Auf Bis einer heult! schreibe ich über das echte Leben als Mutter von Jugendlichen. Meine Themen sind ADHS im Erwachsenenalter, Depressionen bei Jugendlichen, mentale Gesundheit, Elternschaft und mein Alltag zwischen Familie und Beruf.
Dieser Blog ist ein Ort für ehrliche Gedanken, persönliche Geschichten und Alltagserkenntnisse.
Beruflich bin ich als Head of Content Experience in einer Digital Marketing Agentur verantwortlich für ein interdisziplinäres Team aus Social Media Manager:innen, Content-Spezialist:innen und Designer:innen. Mein Fokus liegt auf der Entwicklung wirksamer Content Strategien, durchdachter Social Media Kommunikation und starker Markenpositionierung.
Du findest mich auch auf LinkedIn für fachliche Einblicke ins Content Marketing und auf Instagram für den ganz normalen Alltags-Wahnsinn.
Wenn Dir Bis einer heult! gefällt, freue ich mich über eine Einladung zum Kaffee → virtuelle Kaffeekasse.
Gute Besserung und lassen Sie sich nicht unterkriegen!
Wie heißt es doch so schön im Titel Deines Blogs: „Bis einer heult“.
Gute Besserung!
Juhuu
Gute Besserung und ein paar Sonnenstrahlen nach zu Hause.
Und massive Unterstützung gegen die fiese Sommergrippe :box:
LG
bekki
Und ich hoffe, Sie lassen sich ausführlich von Herrn H. pflegen!
LG
bekki
PS: Ist Säure nicht weiblich? Oder wurde Säure auch refomiert?
Mein Beileid! Soll ich Ihnen etwas gesunde Meeresluft mailen?
Ja, Herr R., aber bitte in großen Tüten!
Nicht in hohen Dosen?
Von mir auch mal gute Besserung… Im Moment scheint ja jeder krank zu werden, ich könnte ein bisschen gute bayerische Luft einpacken… aber ich glaub das ist auch nicht so ganz das Wahre! :notfunny:
Auf jeden Fall: GUTE BESSERUNG! Und lass mal wieder von dir hören.:ja:
Gute Besserung!
gute besserung !
gute besserung, my dear!