lieber Ascorbinsäure

Mir brennen die Nasenschleimhäute, als hätte ich Salzsäure inhaliert. Heilige Scheiße. Im Moment bekomm ichs aber auch knüppeldick!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

11 Gedanken zu „lieber Ascorbinsäure

  1. Von mir auch mal gute Besserung… Im Moment scheint ja jeder krank zu werden, ich könnte ein bisschen gute bayerische Luft einpacken… aber ich glaub das ist auch nicht so ganz das Wahre! :notfunny:

    Auf jeden Fall: GUTE BESSERUNG! Und lass mal wieder von dir hören.:ja:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben