Ich wollte mich aus der Diskussion raus halten, nichts dazu sagen und wie immer die Unwissende mimen. Am Anfang, ja am Anfang habe ich ihn sogar noch in Schutz genommen und die „arme Sau“, als welche er durch Klein Bloggersdorf getrieben wurden, als unwissend, aber sicher nicht provokant deklariert.
Aber eine richtige „arme Sau“ hätte gewusst wann es gut ist, wann man die Füße still hält und den Finger vom Sende-Butten nimmt. Popularität kann man sich auf vielerlei Wege verschaffen. Der von ihm gewählte war aber sicher der falsche.
Und so schlägt Verständnis ganz schnell in Unverständnis um. Egal wo man rein klickt, er war schon da und hat mindestens einen Satz hinterlassen, den er sich hätte sparen können. Der vermeintliche Fachmann wird zum Supertroll und begründet seinen angeblichen Erfolg mit Zahlen und Fakten, die dem lockeren Kratzen an der Oberfläche nicht standhalten.
Negative Publicity ist auch Publicity – eine meiner lieblings Weisheiten. Für die Tonne. Klar, jeder redet über DELL, weil deren Notebooks explodieren. Materialfehler sagen die. Darum kauft sich aber bei weitem nicht jeder ein DELL Notebook. Eher andersrum. Mal gucken, was die Konkurrenz zu bieten hat.
Irgendwie ein komischer kauz, aber ich glaub der will auch nur mitspielen und keiner lässt ihn wirklich.
oh, ein „e“ wurde geschluckt, es muss ich glaube heißen.
Also ich bin mit meinem Dell zufrieden. Auch wenn jetzt der Akku betroffen ist. ;-)
tja er hat es so gewollt oder? er muss begriefen, dass er niemals „A“ wird. und auch keine A-Menschen und ins Internet schreiber vermarkten kann. mfg Xe54