Best of the Blogs 2006

Gerade lief mir im Referer ein Link über den Weg, dem ich nichts ahnend gefolgt bin …

Die neuen BOBs 2006 stehen an und jemand hat das Daily Me in der Kategorie „Best Weblog Deutsch“ vorgeschlagen.

Danke schön … und jetzt fleißig bewerten.

[Aus der Kategorie: Fishing for Votes.]

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

10 Heulsusen

  1. Hi Pia!
    Herzlichen Glückwunsch für die Nomenierung aber was ist mit deinen Podcasts Daily Me – The Podcast-Edition und Hallo Mr. Gott?

    Würd mich echt freuen mal wieder was von deinen Podcasts zu hören!

    Gruß

    Dieb

  2. Dieb: Sorry, aber ich habe schon mehrfach geschrieben, dass es im Moment zeitlich eng ist. Ich hatte zu lang die Stimmbandentzündung, dann Erkältung … nun zu wenig Zeit. Sorry.

  3. Mist, muß mir angewöhnen deinen Blog regelmäßiger zu hören! ;-)
    Bin ähnlich geplagt, hatte in meinem Urlaub vor ca. 4 Wochen ne Sommergrippe und eine Woche später eine Kehlkopfentzündung und knabber noch immer drann rum!
    Aber vieleicht kann dich ja Herr H. synchronisieren, obwohl, ne, las mal! Mag deine Stimme viel lieber! :-D

    Wünsch dir gute Besserung!

    Lieben Gruß

    Dieb

  4. Lies wenigstens die Kommentare ;-) Sie sagte, sie HATTE Stimmbanditis und Erkältung, jetzt fehlt ihr Zeit…

    Aber die Idee mit dem Herrn H. ist grandios. Ist es möglich Dich noch umzustimmen und mit Dir zusammen einen HerrHLiestDenPiaPodcastVerein zu gründen?

  5. Hehe, ne, da übernehm ich lieber den Job Pia zu synchronisieren! Dann würde wahrscheinlich der Anteil an Zuhörerinnen schlagartig ansteigen! *g* Frauen sagen ich hätte eine sexy Stimme am Tele- und Mikrofon! :-D
    (Hier stinks irgentwie plötzlich nach Eigenlob! Uups, das bin ja ich!*fg*)

    Gruß

    Dieb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-