Hallo! Ich bin Pia, Jahrgang 1980, verheiratet und Mutter von drei Teenagern (*2009, *2010, *2012).
Auf Bis einer heult! schreibe ich über das echte Leben als Mutter von Jugendlichen. Meine Themen sind ADHS im Erwachsenenalter, Depressionen bei Jugendlichen, mentale Gesundheit, Elternschaft und mein Alltag zwischen Familie und Beruf.
Dieser Blog ist ein Ort für ehrliche Gedanken, persönliche Geschichten und Alltagserkenntnisse.
Beruflich bin ich als Head of Content Experience in einer Digital Marketing Agentur verantwortlich für ein interdisziplinäres Team aus Social Media Manager:innen, Content-Spezialist:innen und Designer:innen. Mein Fokus liegt auf der Entwicklung wirksamer Content Strategien, durchdachter Social Media Kommunikation und starker Markenpositionierung.
Du findest mich auch auf LinkedIn für fachliche Einblicke ins Content Marketing und auf Instagram für den ganz normalen Alltags-Wahnsinn.
Wenn Dir Bis einer heult! gefällt, freue ich mich über eine Einladung zum Kaffee → virtuelle Kaffeekasse.
cooooolsen!
…und auch noch ne ganz seltene Art mit gelbem Gefieder!
Offtopic: Schneiderkatalog schon durchgeblättert? Meiner war heute in der Post.
Seite 74, die Tüten mit dem Elch drauf sind putzig.
Das ganze ist aber auch ein tolles Projekt… Da ich fast täglich mit dem RE draran vorbeifahre, kann ich den Baufortschritt genau verfolgen… Früher als Kind hab ich Stunden damit verbracht, an Bauzäunen zu hängen und zuzugucken… Bin dann aber doch nicht Bauarbeiter geworden…
Ich komm‘ zwar noch nicht einmal annähernd täglich dran vorbei, aber wenn mich nicht alles täuscht ist das die Messebaustelle, oder?
Ich find‘ das sehr cool, wie da die Fassade noch steht, dahinter aber alles weg ist…
@4, thomas: ja, das ist die Baustelle der Messe Köln. Und prinzipiell ist das auch beeindruckend, welchen Aufwand die zur Sicherung der alten Wände betreiben. Ich habe nur irgendwie immer das Pech, nicht wirklich „rein“ kucken zu können, um festustellen, was sich so richtg im Inneren tut… vll sollte ich mal bewusst die Wagenseite wechseln ;-)