neon Weisheiten – meine

Das Sandmännchen bleibt nicht ewig das Highlight des Tages. ⇔ Es heißt DAS Blog, nicht DER! ⇔ Männer haben ein Sockenproblem. Immer. ⇔ Wer Arschloch sagt, sollte es auch so meinen. ⇔ Das Internet hat keinen Penis. ⇔ Jeder hat selbst die schlimmsten Probleme. ⇔ Der Herr Seitenbacher dürfte mir nicht zum Frühstück begegnen. ⇔ Alle sagten: „Das geht nicht!“, bis einer kam, der das nicht wusste und es einfach tat. ⇔ Man kann nur hassen, was man mal geliebt hat. ⇔ Die Milch im Latte Macchiato verstärkt die Wirkung des Espresso.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Mediengestalterin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4633

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben