Es gibt ja so Tage, an denen man sich fragt, wofür so ein Mann überhaupt gut ist. Also, ich meine jetzt einen, der mit einem selber die Wohnung teilt. Dann erinnere ich mich immer daran, dass mein Mann derjenige war, der mich auf Beborn Beton, meine absolute Lieblings-Band, aufmerksam gemacht hat. Wenn ich ab und zu vor meinem Bruce sitze und nicht weiß, was ich hören soll, weil meine Stimmung irgendwie, aber nicht definierbar ist, dann kommt Beborn Beton. Geht immer! Aber wirklich immer!
Und darum muss ich die Jungs heute einfach mal huldigen. Ihr seid Götter des synthetischen Pops! Ihr seid melodisch! Ihr seid stimmig! Ihr seid irgendwie, aber nicht definierbar! Ihr seid Synthpop! I realy love them!
[i]Wie sieht es aus im Innern dieser Frau
Ich habe eine Ahnung – weiß es nicht genau
Einmal mit ihren Augen sehen
Einmal nur ihre Gedanken verstehen
Wie sieht es aus im Innern dieser Frau
Ich habe eine Ahnung – weiß es nicht genau
Ich gäbe alles und würd‘ ich’s bereuen
Ein einziges Mal auf der anderen Seite zu sein[/i]
*summ*
Damit die armen Marketingfritzen auch einen Hinweis bekommen, wie das mit dem viralen Marketing gehen könnte, schreibe ich für die Suchmaschinen hier jetzt mal „virales Marketing“ rein. ;-)
Ok, reingehört. Klingt für mich wie *indienesselnsetz* „Depeche Mode“ oder „Camouflage“. Und ich vermisse Gitarrendreschen. Ist aber wohl nicht üblich in dem Genre. :-) Im Moment also nicht mein Geschmack.
Virales Marketing? Bei einer Band, die seit fünf Jahren nix Neues mehr am Start hat? Na ja ;)
Hm. Ich glaube, meine Freundin fragt sich das tatsächlich öfter, wenn ich mal wieder nicht den Müll runtergebracht habe oder sonstwas nicht wegräume… man ist halt ständig in Gedanken!
Nein, natürlich nicht. Aber wenn, dann würde es meiner Meinung nach nur so funktionieren. Und bevor die armen Agentueren sich die Finger Wund googeln, helfe ich etwas. ;-)
Also das mit dem Mann war mehr son Spaß … als Einleitung. Der ist auch so ganz prima ;)