Es gab ja mal eine Zeit, da fand ich Stöckchen total doof und hab sie deshalb Wattebauschen genannt. Aber ich ertrage es einfach nicht, wenn jemand total traurig ist und mit großen Hundeaugen seine Enttäuschung kund tut, nur weil ich sein Stöckchen ignoriert habe. Das bricht mir einfach das Herz und eigentlich geht es mir ja genauso, wenn ich ein Stöchcken weiter werfe und es keiner von den Beworfenen aufnimmt. Darum sag ich immer ganz cool: Hier, nehme wer will.
Aber das muss ein Ende haben. Ich muss meine Stock-wird-nicht aufgehoben-Phobie endlich überwinden und lege mein Seelenheil daher hoffnungsvoll in die Hände des weltbesten Pjönis (der wahrscheinlich noch gar nicht weiß, was es mit einem Stöckchen auf sich hat), der wunderbaren me[l], der großartigen Tine (die gar nicht Tine heißt) und des verehrten Herrn R. Auf das sie mich heilen mögen.
I will do my very best, liebste Pia! :)
Ich kann Ihnen nicht ganz folgen. Wollen Sie von nun exzessiv beworfen werden? Ich helfe ja immer gern, auch ohne Signaljacke.
Nein werter Herr R. Nehmen sie mein Stöckchen, das von oben und erzählen sie was lustiges dazu …
Jetzt dämmert es mir. Ich habe heute den ganzen Tag nichts anderes gemacht als Steuererklärungen. Ich hoffe, das taugt als Ausrede…
Sie haben einer alten Frau einen großen Gefallen getan.
Danke!
ähm… ich will ja nicht meckern und auch nicht rumheulen…. aber bei mir ligt auch noch was zum abholen
kusch du…
http://www.schoko-bella.de/?p=1212