Arbeitstag 2

Nachdem der gestrige erste Arbeitstag um 23 Uhr endete, bin ich heute wieder am 8:15 Uhr am Start. Neben einem Desktop-PC hat nun auch Bruce wieder einen Platz auf meinem Schreibtisch. Das Büro teile ich mir mit Kollegin J., die ebenfalls gestern ihren ersten Tag als Assistenz der Geschäftsleitung hatte und das selbe Baujahr ist, wie meiner einer. Ich denk, hier kann ich mich wohl fühlen :)

Da heute der Telekommann kommt und keiner zu Hause ist (ich hatte irrtümlich zuerst gedacht, der käme gestern und Herr H. hatte sich extra noch frei genommen), bleibt abzuwarten, wann wir zu Hause wieder Internet haben werden.

Bis dahin diese kurze Info: der Umzug war mega stressig (noch mal danke an die fleißigen Helfer!!!), die Wohnung ist aber dafür umso schöner. Der neue Job ist immer noch toll, die Aussicht aus meinem Büro sehr grün und die Kollegen sind sehr nett. Kann so weiter gehen.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

10 Gedanken zu „Arbeitstag 2

  1. Wenn wir uns besser kennen würden, hätte ich mich angeboten heute auf den Telekommann zu warten. Hab nämlich 3 Tage frei und muss erst am WE wieder arbeiten! ;)

    Viel Erfolg auf der neuen Arbeit und viel Spass in der neuen Wohnung!

  2. puhhh 23 uhr. aber hauptsache es macht spass. ja so ein stressiger umzug steht mir auch noch bevor mit viel tapezieren und boden verlegen. aber glückwunsch! ihr habts geschafft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben