●

Gibt es eigentlich noch Menschen, die zu Praktiker fahren, nur um Tiernahrung zu kaufen?

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4495

10 Gedanken zu „●

  1. Die sollten mal ihrer Taktik insofern ändern, das es statt auf alles nur noch auf Tiernahrung 20% gibt – das wäre mal ein Spaß. Alle würden sich fragen ob sie das richtig gehört hätten…

  2. Das sind die gleichen, die quer durch die Stadt fahren, um an irgendeiner Tanke 2 Cent pro Liter zu sparen. Und ganz sicher auch schon fertig geschnittenes Brot kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben