back in town

Ich melde mich, wie vom Blogmobber persönlich schon angekündigt, aus dem Wegsein zurück. Mein Dank gilt dem Blogmobber aussem jawl, der hier so superduper aufgeräumt und geputzt hat. Wenn ich mich durch meinen Schreibtisch gewühlt habe, gibt es auch entsprechende Berichterstattungen zur Abwesenheit.

Im guten Wissen, nicht wirklich vermisst worden zu sein, da die Vertretung ganze Arbeit geleistet hat,

Ihre Pia

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

11 Gedanken zu „back in town

  1. Wie, nicht wirklich vermisst? Der Fanclub hat sich selbstverständlich die Augen ausgeheult. Und hat tränenblind voller Verzweiflung nichts anderes mehr gekonnt als auf „aktualisieren“ zu klicken

    @Mayweather: Gute Strategie. Irgendwann stimmt das mit schwanger und so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben