Eben im GoogleChat

Sie: *gnihihihi*
Er: ?
Sie: da freu ich mich drüber
Er: so stell ich mir das lachen einer kleinen hexe in einem zeichentrick auf super-rtl vor, die gerade irgendeine sauerei mit kleinen hunden gemacht hat
wirklich! :)
Sie: das kommt hin. aber es ist wichtig, dass es eine kleine SÜSSE hexe ist
Er: tierquäler!!!!
Sie: *gnihihihihi*

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

2 Gedanken zu „Eben im GoogleChat

  1. sie machen sauereien mit kleinen hunden? ich bin entsetzt! und dann auch noch ’süss‘. als queen of rockposing müssten sie doch fledermäusen den kopf abbeissen oder nicht? sie haben einen ruf zu verlieren! (achtung:) ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben