Harte Kerle

„Männer allein daheim“ auf Kabel1. Einer der verlassenen Väter heult nach dem Abschied von seiner Frau, versucht es aber vor der circa sechsjährigen Tochter zu verbergen:

Papa, Du weinst.

Nein, ich schwitze nur.

Anderer Vater, andere Tochter:

Papa, kannst Du mir die Ohrringe raus machen?

(Vater prüft den Ohrring und ist entsetzt)
Ach, die sind ja gar nicht mit Schrauben festgemacht.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4495

9 Gedanken zu „Harte Kerle

  1. Da gestern nichts besseres kam, habe ich es gesehen und war an einigen Stellen doch ganz amüsiert. Toll war, dass der Vater dann ne Zange geholt hat und den Ohrring ausm Ohr entfernt hat. („musst doch jetzt nicht weinen“)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben