Eines Tages werde ich …

… aus der Deckung des anonymen Bloggens empor steigen, Euch erklären, dass mein Erstname zwar Pia ist, dies aber nicht mein üblicher Rufname. Ich werde Euch ebenso mitteilen, dass ich in Wahrheit bereits im Jahr 1974 geboren wurde, seit fünf Jahren mit dem Herrn H. verheiratet bin – weshalb ich im Übrigen auch nicht mehr Januszek heiße – und wir einen dreijährigen, rotzlöffeligen Sohn names Paul haben.

Dann werde ich das „Daily Me“ schließen und ein neues Blog unter einem unbekannten Pseudonym eröffnen. Vielleicht schreibe ich dann übers Stricken.

Das ist dann Stufe drei.

editiert.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

21 Gedanken zu „Eines Tages werde ich …

  1. NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!

    Das darf niemals, nicht, auf keinen Fall passieren!

    Was soll ich denn sonst zur Unterhaltung lesen???

  2. Na, wenn es Pia in dieser Form nicht gibt, dann gibt es alle die Pia angeblich schonmal leibhaftig getroffen (und mehr) haben auch nicht in dieser Form. Beispielsweise habe ich den Herrn Observer in DA auch noch nie getroffen. Und das letzte Mal, als ich es versucht hatte, hatte er so eine seltsame Ausrede. Aber jetzt ist auch klar warum. :-D

  3. och ne, das fänd ich ja schon blöde dann. *Teeschlürf*
    Aber so lange noch nicht eines Tages war, bleibt ja alles wie es vor eines Tages mal gewesen sein wird.

  4. Dann gibt es das Buch „B:Seite“ ja auch nicht, wenn es keine Pia gibt?
    Das würde ja auch bedeuten, dass Amazon und die anderen Online-Shops, die dieses Buch anbieten, auch mit in der Sache hängen.

    Das zieht viel weitere Kreise als man überhaupt ahnen kann.
    Am Ende wachen wir alle auf, liegen in rießigen Kokons in einer Nährlösung und unsere Lebensenergie wird von Robotern gebraucht.

    WIR LEBEN IN EINER MATRIX!!!!

  5. Nein, das Buch ist die Wahrheit, diese Website ist die Geschichte. Warum heißt das Buch wohl im Untertitel „Dahinter alles anders“?

    @kaeschy: Und warum sollten die bei Amazon nicht auch darauf reingefallen sein. Wir sind es doch auch. Und dass ausgerechnet die bei Amazon klüger sind als wir, das glaubt hier doch keiner, oder?

  6. Ich hab dies Blog gestern entdeckt und mich drin verlesen…kam viel zu spät ins Bett dadurch.
    Und irgendwie kommt mir das alles auch so ausgedacht angehaucht vor…aber es ist bloß ein Gefühl…sagen kann man gegen die ganzen Sachen irgendwie nix.
    Haha, geiler „Sende“-Button!

  7. Dann möchte ich gerne wissen, wer die Dame von den vielen Bildern wirklich ist. Vielleicht auch nur eine bezahlte Person, die in Wirklichkeit „Susanne Beinlich“ heißt und Sachbearbeiterin bei der BfA in Erfurt ist. Na dann, prost! ;-)

  8. Frau Pia: Nun aber Ruhe im Karton ;) – Sonst springe ich noch heute aus dem Fenster, weil mein bloggendes Vorbild schlechthin gar nicht exsistiert und Pjöni auch noch mit euch MATRIX-Bewohnern Geheimnisse hegt und pflegt…

    Das ist zuviel für einen kleinen (Ex-)Bankblogger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben