|——————————————–SO——————————————–|

big coffeecup

Kollege Angelo nahm die Antwort auf die Frage, ob er mir auch einen Cappuccino machen solle, heute Morgen besonders ernst:

„Ja – aber einen |————————————–SO————————————–| großen!“

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

17 Gedanken zu „|——————————————–SO——————————————–|

  1. Ah, ein „Café au Lait“. Prima. Leider gibt es den hier so selten im „Bol“. Und der gehört für mich irgendwie dazu.

    (Ihr habt habt aber kleine Kugelschreiber ;-)

  2. son maschinchen ist natürlich purer luxus am arbeitsplatz und um einiges besser als diese vollautomaten ^^

    da könnt man schon ein bisschen neidisch werden. am liebsten würd ich so ein teil auch für zu hause haben wollen. gott ich müsste 30 minuten eher aufstehen weil sich mein kaffee-konsum sicher vervielfältigt.

  3. Wird das Ding auch gereinigt? Oder müsst ihr das selber machen? Wir haben leider nur so ne Gastro-Kaffeemaschine. Geschmacklich ok, aber nach 2 Wochen New York und 3 Venti irgendwas vom Starbucks fehlt mir das alles hier ein kleines bißchen. Der Rest auch. Nicht nur die Starbucks. Wär für Sie doch auch der Himmel auf Erden gewesen. Alle hundert Meter ist dort einer davon!
    Aber wer das nicht haben kann, nimmt auch mit solch einer Maschine vorlieb. Und wir haben nichtmal die. *neid* ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben