Pia liest die B:SEITE

Lang ist es her … der letzte Podcast und auch das letzte Mal, dass ich mich vor ein Mikrofon gewagt habe. Das sollte sich ändern. Gestern konnte ich mich im Keller eines schicken, aber sehr geheim gelegenen Einfamilienhauses vor ein richtig gutes Mikrofon setzen. Die Herren, die sich um die Technik und den Ton kümmerten, waren zwar schwer auf Apfel, dafür aber umso netter und professioneller. Ich schicke hiermit von Herzen einen Dank an Dani und Alex. Ihr seid großartig!

Heraus kam dabei das erste Kapitel aus „B:SEITE – dahinter alles anders„. Mal nicht in gewohnt knarziger und schlechter Qualität, sondern in gut ;)

Auch sollen diese 23:23 Minuten ein Dank an alle die sein, sie mich so toll unterstützt haben, an mich geglaubt haben und doch immer wieder vergebens nach einem neuen Podcast fragten.

B:SEITE – dahinter alles anders erscheint am 25.Oktober 2007 als Buch … und dies ist das erste Kapitel:

[audio:http://dailypia.podspot.de/files/pia_0071002_bseite.mp3]
Daily Me – Geh Lesen! #03: B:SEITE – Kapitel 1
(21,7 MB – 23:23min)

Podcast RSS FeedDaily Me Podcast mit iTunes anhören/abonnierenDaily Me Podcast bei Podster.de anhören, bewerten & abonnieren

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

20 Heulsusen

  1. Hurra, der lange vermisste 50. Jubiläumspodcast mit angemessenem Inhalt! (Ja, ich weiß, es gab zwar einen nach dem 49. Podcast, aber der war ja ein wenig außer der Reihe.)

  2. Maria2809

    Super.. ich freu mich.. da weiss ich schon, was ich mir auf meinen MP3 Player lade und heut Abend als Gute-Nacht-Geschichte höre.. da muss Bibi Blocksberg weichen :)

  3. Zeno: Nein. Da die Geschichte als Buch käuflich zu erwerben ist, wird es keine folgenden Kapitel als kostenfreien Postcast geben. Aber eventuell später mal ein ganzes Hörbuch? Wer weiß …

    Snoopy: danke schön :)

  4. Ich bin jetzt doch recht gespannt. Eigentlich dachte ich, das Buch wäre nicht unbedingt mein Genre, aber irgendwie bin ich jetzt doch ganz schön neugierig geworden. Ich hab´s mir jetzt bestellt…

  5. Mascha

    Toll! Das verkürzt die Wartezeit auf das Buch… etwas zumindest.
    Und ich weiß endlich, wie man „Müller-Bellé“ ausspricht.

  6. Genial!
    Nur zwischen Absätzen darf ruhig einige Sekunden Pause gemacht werden (ansonsten geht der Wechsel etwas abrupt vonstatten) :-)

    Aber sonst: Top!

  7. „Die mit *** markierten Produkte, sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.
    Die bestellte Menge wird kurzfristig von uns geliefert, wenn Sie es wünschen nehmen wir auch eine Teillieferung vor.“

    Yup, ich möchte Teillieferung: Die ersten 20 Seiten Heute und die restlichen Morgen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-