Competition [mit Tasse]

Ich möchte an diesem heutigen Donnerstagmorgen einen kleinen Contest ausschreiben. Oder sagt man eine Competition? Okay, also eine Coffee-Competition (ohne Tasche, dafür mit Tasse!). Schickt mir ein Foto Eurer schönsten Kaffeetasse. Voraussetzung ist, dass Kaffee (oder eine koffeinhaltige Ersatzflüssigkeit) drin ist und dass ich die Fotos in mein neues Flickr-Set laden darf, um sie nachher gesammelt hier präsentieren zu dürfen. Die schönste Tasse (durch Umfragen, Auslosungen und subjektiven Eigenmeinung ermittelt) erhält einen Preis: eine hübsche Tasse, die ich für hübsch erachte :D

Einsendungen bitte bis Montagmorgen (22.10.07 – 8 Uhr) an dailypia kringelchen gmail pünktchen com

Ich lege auch gleich mal eine vor:

Big Coffeecup *new*

Kollegin Jerry hatte die Tasse zuerst (IKEA, ca. 3,60€). Da musste ich natürlich nachziehen. Der Kulli liegt zum einfacheren Größenvergleich bei.

aktuelle Teilnehmer:
IKEAtasse (Pia)
Brontotasse (Stefan)
Switzertasse (Mia)
Kittytasse (Tine)
Arkonatasse (Marten)
Psychotasse (Jan)
Amitasse (Mel)
IKEA0815tasse (Micha)
Rollertasse (Teddybaer)
Filzgriffdingenstasse (Fabian F.)
Unscharftasse (Marcel)
Tommystasse (Fabian)
Vegastasse (Poschist)
Espressotasse (Malte)
Feuertasse (Norbert)
Colatasse (Herr R.)
Froschkönigtasse (Mia)
Blümchentasse (Maria)
Persönlichtasse (OlsenHH)
Starbuckstasse (Sebastian)
Kopfabtasse (Pat Bateman)
Schreiberlingtasse (Zeitlos)
Herbststurmtasse (Marc)
Klarstelltasse (Nelly Pappkarton)
Fräuleintasse (Fräulein Anna)
Dennystasse (AlexBentzien & Wetterschaf)
Schillertasse (SaschDaily)
GlastasseohneHänkel (noledge)
Snoopytasse (Cindy)
Beartasse (Lemondres)
Hundetasse (Maria)
Christophtasse (elchristo)
Schaftasse (Corinna)
Retrotasse (Dajanira)
DanteRossettiTasse (Norbert)
Poparttasse (Jo)
Katzen-Content-Tasse (Marcel)
Unterallersautasse (Birgit)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

29 Gedanken zu „Competition [mit Tasse]

  1. WoW. Dass es derart Kugelschreiber heute noch gibt, wusste ich nicht. Als Schüler war ich ganz heiß auf so ein Teil. Vier Farben in einem Gerät. Mein Lehrer hatte so ein Ding – im Metalmantel.

  2. Schade, meine schönste Kaffeetasse existiert nicht mehr. Ich habe sie runtergeschmissen… Dafür gibt es hier noch ein Erinnerungsfoto – auch wenn es nicht so toll ist, weil mit Webcam geschossen.

  3. Ebola: schön, gell? Hab ich in Frankreich eingekauft und bedrucken lassen. In Deutschland waren die nicht auffindbar!

    Tine: Tasse ist im Flickr-Set!

    Mia: Klar, wer viele schöne Tassen hat, soll sie auch zeigen!

  4. Toll, werde ich am Wochenende mal alle Tassen durchbenutzen und knipsen :)

    Muss denn unbedingt Kaffee drin sein oder zählt auch Cappuccino?! ;)

  5. So, Tasse ist unterwegs. Ursprünglich habe ich kurzzeitig mit dem Gedanken gespielt Pelle dort hineinzusetzen zwecks Grössenvergleich, er liess sich allerdings nicht überreden. Leider. ;-)

    Wenn ich die Tasse nachher ausgetrunken habe, dann werde ich vermutlich hier herumhüpfen wie ein Flummi. *g*

  6. Herr R.: Das ist nicht wahr. ich habe in den Kommentaren geschrieben, dass alternativ auch Cola (oder etwas anderes koffeinhaltiges eingefüllt werden kann. So!

  7. Ich trau mich ja gar nicht zu fragen: Tee ist dann wohl nicht erlaubt???
    Ich bin teetrinkerin und mein Lieblingstee enthält kein Koffein.. dabei hab ich so schöne Tassen :)

  8. Ooooch..nun wollte ich gerade meine liebste Tasse knipsen..und sehe..hui..sie ist ja schon da. Sogar von einer Mia. ;) Na mal sehen ob ich eine zweitliebste habe. :)

  9. Pingback: 24 hrs Breakfast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben