Competition [mit Tasse] – Gewinner

Fräuleintasse (Fräulein Anna)

Herzlichen Glückwunsch wertes Fräulein Anna. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einer passenden Gewinnertasse machen. Auch einen herzlichen Dank an alle anderen Teilnehmer. Die genaue Punktevergabe (welche gerne von einer unabhängigen Stelle nachgeprüft werden kann) gibt’s nach dem Klick …

zur Liste aller Tassen »

Zeile 4, Bild 1: 25
Zeile 5, Bild 3: 20
Zeile 4, Bild 2: 19
Zeile 3, Bild 5: 17
Zeile 5, Bild 2: 15
Zeile 6, Bild 3: 14
Zeile 7, Bild 3: 14
Zeile 8, Bild 1: 14
Zeile 8, Bild 2: 13
Zeile 2, Bild 3: 12
Zeile 7, Bild 4: 12
Zeile 4, Bild 5: 09
Zeile 4, Bild 4: 07
Zeile 2, Bild 2: 06
Zeile 4, Bild 3: 05
Zeile 7, Bild 1: 05
Zeile 7, Bild 5: 05
Zeile 1, Bild 3: 04
Zeile 5, Bild 1: 04
Zeile 5, Bild 5: 04
Zeile 8, Bild 3: 04
Zeile 1, Bild 4: 03
Zeile 3, Bild 3: 03
Zeile 2, Bild 1: 02
Zeile 3, Bild 2: 02
Zeile 6, Bild 5: 02
Zeile 2, Bild 4: 01
Zeile 2, Bild 5: 01
Zeile 3, Bild 1: 01
Zeile 6, Bild 2: 01

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4480

18 Gedanken zu „Competition [mit Tasse] – Gewinner

  1. Wow! Platz zwei!
    Da freue ich mich gleich noch viel mehr, wenn ich morgen wieder in Deutschland bin und meine Lieblingstasse mit viel Koffein füllen darf.

    Glückwunsch an Fräulein Anna und liebe Grüße aus Österreich.

  2. Sind das eigentlich Oreo Cookies? Mit weisser Schokolade überzogen? Mjam. Herzlichen Glückwunsch! …und bitte unbedingt ein Bild des Gewinn veröffentlichen ;)

  3. du meine güte, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich hab ja gar keine rede vorbereitet und schon gar nicht mit dem gewinn gerechnet!
    aber ich freu mich sehr, das ihnen mein geschmack so gefällt :-)
    ihr fräulein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben