Hallo! Ich bin Pia, Jahrgang 1980, verheiratet und Mutter von drei Teenagern (*2009, *2010, *2012).
Auf Bis einer heult! schreibe ich über das echte Leben als Mutter von Jugendlichen. Meine Themen sind ADHS im Erwachsenenalter, Depressionen bei Jugendlichen, mentale Gesundheit, Elternschaft und mein Alltag zwischen Familie und Beruf.
Dieser Blog ist ein Ort für ehrliche Gedanken, persönliche Geschichten und Alltagserkenntnisse.
Beruflich bin ich als Head of Content Experience in einer Digital Marketing Agentur verantwortlich für ein interdisziplinäres Team aus Social Media Manager:innen, Content-Spezialist:innen und Designer:innen. Mein Fokus liegt auf der Entwicklung wirksamer Content Strategien, durchdachter Social Media Kommunikation und starker Markenpositionierung.
Du findest mich auch auf LinkedIn für fachliche Einblicke ins Content Marketing und auf Instagram für den ganz normalen Alltags-Wahnsinn.
Wenn Dir Bis einer heult! gefällt, freue ich mich über eine Einladung zum Kaffee → virtuelle Kaffeekasse.
*Hahahahaha* Das sieht sooo geil aus :D
Dir ebenfalls schöne, fröhliche und ruhige Festtage.. LG, Maria*
Wie geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil :-D
Hab ganz tolle Festtage :-)
LG, Mia
Eigentlich heißt es ja bei Pia „die Weihnachtselfe“, bei den elfengleichen Bewegungen … :-D
Sehr lustig…meine Laune wurde soeben um einiges gesteigert. Wie erkläre ich den Lachflash im Büro?
Schönes Fest,
die Puppe
aaaaaaaaaaaargggg, Frau Pia !
das grüne Leibchen und die Ringelstrümpfe kleiden Sie ja ganz fantastisch !
ebenfalls einen lieben Weihnachtsgruß an Sie
:)
hehe, bombe. auch dir schöne feiertage. das fetzt.
Hehehe…sehr lustig :)
Dann wünsche ich mal entspannte Weihnachtstage.Kein Stress ..und so.
Liebsten Gruß
Ich wünsch dir auch wunderschöne Feiertage. Genieß die Zeit! :-)
… und alle Jahre wieder …
http://blog.magix.net/de/archives/140-Tanz-den-Elf.html
Stephen: ich schäme mich zutiefst! Besser?
Warum so gereizt?
???
[mit Dank für die Inspiration an Pia] auf Blogpuppe….ich musste es einfach übernehmen. Inzwischen haben sich all meine Kollegen schon als Elf getarnt…sehr hübsch
Unglaublich dämlich. War’s schon letztes Jahr, aber mir glaubt ja keiner…;)