Da waren es zwei …

Bisher gab’s mich nur einmal. Also genau eine einzige „Pia Januszek“ im Internetz und vielleicht sogar auf der weiten Welt? Wer weiß das schon. Aber jetzt gibt’s mich mindestens zweimal. Google verrät mir nämlich, dass es da draußen noch eine „Pia Drießen“ gibt, die in Aachen Architektur studiert und sieben Jahre nach mir geboren wurde.

Das ist ein sehr komisches Gefühl. Vielleicht sollte ich froh sein, dass der Lieblingsmensch nicht Schmitz mit Nachnamen heißt. Immerhin kenne ich bereits zwei „Pia Schmitz“ und wäre somit nur noch „die Dritte“ …

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

10 Gedanken zu „Da waren es zwei …

  1. Genau, kuschti und noledge. Es klang nach Zwillingen. Sagte ich klang? Natürlich werden es Drillinge. :-D Oder Pia wandert aus nach Neuseeland. (Irgenwann wird irgendwas davon schon stimmen.)

  2. Oha, aufpassen! :-)
    Ich will hier nicht den Zeigefinger heben, aber denk bitte an den Datenschutz. Hört sich zwar doof an, aber meinereiner wär beispielsweise nicht erfreut, wenn ich meinen Namen mit Geburtsdatum und Ort der Arbeit wiederfinden würde.

    ~Björn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben