Projekt 52: Meine Süchte

Projekt 52In Ermangelung einer funktionstüchtigen digitalen Poket-Cam habe ich Saris Projekt 52 bisher nur als Zuschauer verfolgt. Jede Woche ein Foto zu einem bestimmten Thema. Ein Jahr lang.

Mitmachen kann jeder, der ein eigenes Blog oder einen Foto-Account (flickr, ipernity o.a.) besitzt. Wer nicht fotografieren kann (weil ihm zum Beispiel eine Kamera fehlt), kann auch zeichnen. Wer weder das eine, noch das andere kann, der schaut halt zu. So wie ich bisher.

Doch seit gestern bin ich endlich wieder im Besitz einer tollen kleinen Digi-Knipse: der Ixus70 (warum es diese wurde und nicht die 75 oder 80 diskutiere ich nur noch nach drei Gläsern Wein!). Nun wollte ich eigentlich bis Morgen und somit auf das Thema der Woche sechs warten, aber meine eigene Ungeduld straft mich bitterlich ab.

„Meine Süchte“ heißt das aktuelle Thema der Woche 5. Davon hab ich ja bekanntlich drei Stück mehrere. Fast hätte ich …. aber nur fast!

Geworden ist es dann dieses:
Projekt 52: Meine Süchte

Wenn ich den Umgang mit der kleinen Icksi, wie ich sie liebevoll nenne, besser beherrsche, werde ich sicherlich auch bessere Fotos fabrizieren. Bis dahin: kommen Sie, sehen Sie und machen Sie auch mit!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4480

9 Gedanken zu „Projekt 52: Meine Süchte

  1. Die Ixus 70 ist ’ne gute Wahl. Die hab ich mir auch erst vor kurzem gegönnt. Ist kaum größer als mein Handy. :)
    Das Bild ist übrigends echt klasse. Solche Bilder bekomme ich mit meiner nie hin. xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben