Heute – vor 3 Wochen

kisses for me

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

22 Gedanken zu „Heute – vor 3 Wochen

  1. Irgendwie hatte ich den Herrn H. in anderen Klamotten erwartet ;)
    Aber auf alle Fälle ein schönes Bild. Täuscht das, oder muss sich da jemand ganz schön strecken, um die Lippen des Partners zu treffen? *gg*

  2. Hübsch!!
    (Normalerweise bin ich bei sowas ja ganz schön pingelig, aber der weiße Fleck ist mir wirklich nicht aufgefallen. Hab das Bild erst nachdem ich die anderen Kommentare gelesen hab, nochmal genauer angeschaut.)

  3. @ Marc: Der erste? Sie glauben wirklich, dass wir brav aufs Foto gewartet haben?

    @ Legolas: Was auch immer Du erwartet hast, gewachsen bin ich die letzten sechs Jahre nicht mehr ;)

    @ Frau Haase: Ja eben, mich stört das auch nicht.

  4. @Tom: muss man Fotos immer nachbearbeiten? Wieso dann noch fotografieren, wenn das Bild am Ende doch ganz anders aussieht?

    @Pia: schickes Bild :) Ach, Heiraten ist was Schönes! ;)

  5. @“Bekannter“: Leute, die sich anonym als „Bekannter“ bezeichnen, dürfen auch gerne und aus freien Stücken ihren Kommentar (ob nun pro oder contra) für sich behalten. Sowas kann ICH nämlich gar nicht leiden. Leute Dich mich kennen (was so eine Bekanntschaft voraus setzt) wissen das aber auch. Insofern sind sie entweder ein Lügner oder ein Arschloch. Beides wäre für Sie doof.

  6. ooohhh da schaue ich einige tage nicht hier rein und dann sowas….
    hey alles gute und viel glück wünsche ich euch…

    DEMO=Zündi

  7. Ein sehr sehr hübsches Bild. Ein hübsches Paar, hübsches Kleid, hübsche Rosen und überhaupt. Das ist mir symphatischer als dieses ewige creme/beige WirrWarr. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben