Sonntag, ein guter

Liebes Hurricane-Team,

ich finde das von Malcolm unterbreitete Angebot zum Hurricane Festival 2008 sehr gut. Ihr solltest da wirklich drauf eingehen. Günstiger und unterhaltsamer bekommt ihr das nirgends.

***

Seit gestern ist unsere Küche endlich wieder normal nutzbar. Ebenso wie die zwei Kaffeemaschinen, die aus Platzmangel die letzten Tage nicht zum Einsatz kamen. Meine Laune ist deutlich koffeinhaltiger und somit wirklich gut.

***

Morgen ist eine Live-Besichtigung der neuen serotonischen Frisur angesetzt. Ich freu mich und bin gespannt, wie ein Flitzebogen. Sie wissen ja, dass ich eine Schwäche für Frisöre, Frisuren und Experimente habe. Die liebe Sero ist somit schon mal mein Frisörbesucher of the month!

***

Kommende Woche wird Prinzessin L. 7 Jahre alt und ich habe mir vorgenommen, einen Hello Kitty Kuchen zu backen. Wünschen Sie mir Glück und ein Messerspitze Talent. Dann könnte das klappen.

***

Der Lieblingsmensch bringt gerade ne Platte mit Stullen zum Sofa. Schüss.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

Ein Gedanke zu „Sonntag, ein guter

  1. [Betritt verwirrt die Bühne und starrt mit großen Augen auf den Preis]
    Ich … äh … also ich möchte meiner Mutter danken, ohne die ich niemals zum Friseur hätte gehen können, mein inniger Dank auch an meinen Freund und Manager, du bist der Größte! Weiterhin möchte ich Onkel Christian, meinen Kindern, meiner ganzen Familie, all meinen Freunden und ganz besonders der Akademie danken, ohne euch wäre …
    [Wird von Musik unterbrochen]
    [Geht brabbelnd ab]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben