abgenabelt

Also, es ist jetzt schon ein paar Tage her, dass dieses Blog eine neue Domain und einen neuen Namen bekam. Trotzdem verrät mir mein Referrerfresser, dass es da noch ganz viele gibt, die weiterhin die alte Domain nutzen bzw. alte Bookmarks und Links nicht angepasst haben. Würde ich wohl auch nicht machen, wenn ich trotzdem ans Ziel käme.

Folglich habe ich daily-pia.de heute mal von ego-zentrale.de abgenabelt und den permanenten Redirect raus genommen. Vielleicht will ich die Domain ja später mal für was anderes nutzen (große Portion Gerüchtekuchen mit Sahne und Kirschen) …

Jedenfalls möchte ich nochmals freundlich darum bitten Links und Bookmarks entsprechend anzupassen. Sonst kann es Ihnen passieren, dass sie irgendwann vor einer hässlichen 404er Seite sitzen.

Bis dahin: hübscher Hinweis.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

8 Gedanken zu „abgenabelt

  1. Ich bin gespannt, wann bei mir der Zeitpunkt eingetroffen ist, und ich meine Domain wegen „neuer Identitätsfindung“ ändere.
    Ich fand die „ego-zentrale“ so genial, dass es mir in keinster Weise schwer gefallen ist, mich daran zu gewöhnen. Und vielleicht war ich sogar der erste Blogger weltweit, der das auch in seiner Blogroll geändert hat *hihi*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben