Mädchenfreu

Und weil ich Strohwitwe bin, hängt seit gestern Abend eine Sternen-Lichterkette in der Küche! (Weil kein Mann da war, der mich davon abhalten konnte…)

[Aus der Kategorie: Genau so! Und nicht anders.]

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4495

10 Gedanken zu „Mädchenfreu

  1. Hah! Ich warte auch auf P.s Schulung nächste Woche. Dann fliegen die unheilbar kranken Pflanzen, die er hier seit Monaten zu retten versucht, endlich auf den Kompost! Schrecklich, dieser Pflanzenfreund.

  2. Sehr subtile Methode den Herrn H. an unnötigen Dienstreisen zu hindern. (Oder gleicht er das wieder aus weil er von unterwegs dann Werkzeug und Technikschnickschnack mitbringt?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben