Sehr überraschend lag gestern Abend Post vom Museum für Kommunikation in Frankfurt im Postkasten. Ein Jahresplaner? @bsolut privat? Da war doch was.
Im September letzten Jahres hatte ich per E-Mail die Anfrage erhalten, ob man mich im Rahmen der Ausstellung „@bsolut privat? Vom Tagebuch zum Weblog“ zitieren dürfe. Man wolle einen Jahresplaner entwerfen, der jede Tag ein anderen Zitat zum Thema „Tagebuch“ bzw. „Weblog“ enthalten soll. Ich habe ja gesagt. Sogar sehr gerne.
Nun teile ich mir eine Doppelseite mit Friedrich Hebbel und eine mit Franz Kafka. Das ist, so denke ich, ganz ordentlich. Die zitierten Einträge findet Ihr hier und hier. Im Jahreskalender dementsprechend dann auch an den jeweiligen Tagen, an denen ich diese Einträge verfasste.
Weiterhin sind im Jahreskalender – neben anderen Bloggern – auch Beiträge von Frank, Lisa, Dr. Nemo und Herr Paulsen zu finden.
Die Ausstellung läuft vom 06. März bis 14. September 2008 im Museum für Kommunikation, Frankfurt.
Ein Blog zur Ausstellung gibt es auch. natürlich.
Wau, dein Blog und Du haben es ja weit gebracht. So ein Zitat neben Kafka, respekt!
Hui! Ja, nicht schlecht! Glückwunsch!
Und danke für den Tipp. Ich wohne eh unweit von Frankfurt, da schau ich mir das doch mal an… (:
Cool! :o)
Glückwunsch liebe Pia … Ehre, wem Ehre gebührt ;-).
War gestern im Museum für Kommunikation und habe ewig gerätselt woher mir der Ausstellungsname „@bsolut privat?!“ so bekannt vorkommt. Bin dann irgendwann draufgekommen und habe mir dann auch den Jahresplaner gekauft :) gefällt mir sehr gut.