Hallo! Ich bin Pia, Jahrgang 1980, verheiratet und Mutter von drei Teenagern (*2009, *2010, *2012).
Auf Bis einer heult! schreibe ich über das echte Leben als Mutter von Jugendlichen. Meine Themen sind ADHS im Erwachsenenalter, Depressionen bei Jugendlichen, mentale Gesundheit, Elternschaft und mein Alltag zwischen Familie und Beruf.
Dieser Blog ist ein Ort für ehrliche Gedanken, persönliche Geschichten und Alltagserkenntnisse.
Beruflich bin ich als Head of Content Experience in einer Digital Marketing Agentur verantwortlich für ein interdisziplinäres Team aus Social Media Manager:innen, Content-Spezialist:innen und Designer:innen. Mein Fokus liegt auf der Entwicklung wirksamer Content Strategien, durchdachter Social Media Kommunikation und starker Markenpositionierung.
Du findest mich auch auf LinkedIn für fachliche Einblicke ins Content Marketing und auf Instagram für den ganz normalen Alltags-Wahnsinn.
Wenn Dir Bis einer heult! gefällt, freue ich mich über eine Einladung zum Kaffee → virtuelle Kaffeekasse.
Hysterische Tanten sind was wunderbares! Finde ich.
Glückwunsch „Tante Pia“ :)!
Es heißt Tante Pi. Ohne das A ;)
Na dann Glückwunsch! Wenn man einige Kinder in der Familie hat, dann kann man sich hier und da mal eines ausleihen und ist dann froh, wenn man es wieder zurückgeben kann, oder?
;-)
Glückwunsch und viel Spass mit dem 4. Kind, Tante Pi! ;-)
Glückwunsch Tante Pi(a) :)
also ich liebe das Onkel sein.
abends gibt man das Kind einfach wieder ab, fantastische Regelung :)
:)
Ich gratuliere, Frau Tante. Bei mir wirds wohl noch dauern, bis dich nächste Nichte oder der nächste Neffe reinschneit. Da stehen die Chancen besser selber Kinder zu bekommen. ;)
Herzlichen Glückwunsch, Tante Pi.
Lieben Gruß auch an die Eltern und der Kleinen, die später auf den Namen Jette hören wird.
Glückwunsch! Das „A“ ist sicherlich, die beste Prädikat der Tantengütesiegel, Frau Pi (A)?! :o)
Herzlichen Glückwunsch zur Nichte! Bei mir isses auch bald soweit – also dass ich Tante werde! Noch ca. 5 Wochen …
Na toll, erst gar nicht und dann gleich doppelt *grmpfl* Bitte löschen, Tante Pi!!
(Erst hören die Kinder auf ihren Namen, dann, so ganz plötzlich mit ca. 3 Jahren wieder nicht. Die machen was sie wollen.)
Herzlichen Glückwunsch zur Tante.
(Und ebenfalls Geburtstagsglückwünsche an meinen Mann.)
Na herzlichen Glückwunsch! Ja, Babies sind was wunderbares, allein schon der geniale Babygeruch!
Es wird ja gesagt (Anthroposophie und so), dass die ungeborenen Kinder sich ihre Eltern vorher „aussuchen“. In diesem Fall hat sich das Kind die Eltern bestimmt auch wegen Tante Pi ausgewählt *hihihi*.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)