März – 9

Jetzt Mal Butter bei die Fische. Was war im April/Mai vergangenen Jahres los, was ich ganz offensichtlich verpasst habe?

Um das mal festzuhalten:
02.03. Oskar
03.03. Tom Clueso
04.03. Jette
05.03. Baby Sohn für Kollegen
06.03. Baby Tochter für Kollegin

Ich fühle mich ganz offiziell verfolgt. Kollegin im Übrigen auch. Reden über näherkommende Einschläge und so. Lachen und arbeiten weiter. Gruselig ist das schon.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

2 Gedanken zu „März – 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben