doppelte Mädchenherzfreude

Sie kündigte es bereits an, aber glauben konnte ich es dennoch nicht. Nicht so richtig. Nach meiner selbstbemitleidenden Rumheulerei (erst bei Twitter, später hier) verspürte wohl auch Frau Gröner so etwas wie Mitleid mit mir. Mit mir und meiner gebeutelten Innenohrschnecke. Obwohl sie nicht mal beim SWAP mitgemacht hat.

Sie können sich vorstellen, dass es mir tatsächlich die Schamesröte ins Gesicht trieb, als mich gestern Abend zu Hause eine CD mit wirklich hübschem Blümchencover in Mädchenrosa erwartete. Und die Musik ist so ganz und gar Meins, dass ich fröhlich pfeifend durch die Wohnung hüpfe, kurze Tänze mit unserem imaginären Jackenständer wage und mich schlichtweg kribbelig fühle, weil gute-Laune-der-Frühling-ist-da-Musik meinen Gehörgang flutet.

Werte Anke, ich danke von Herzen und noch ein bisschen mehr.

Dann war da noch die liebe Suse, bei der ich für meine Nichte Jette ein Stoffhasi erstand und überraschender Weise noch ein Lavendelherz als Dreingabe erhielt, auf dem Jettes Name eingestickt war. Die Freude war groß, bei mir und den Eltern. Leider war ich gestern nur so knapp und kurz zu Hause, dass ich beides nicht mehr fotografieren konnte, bevor es in den Besitz einer bezaubernden viertägigen jungen Dame überging.

Danke liebe Suse, für das „Mehr“, das da völlig unerwartet eintraf und für das Herz, mit dem jede Naht gesetzt ist.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

3 Gedanken zu „doppelte Mädchenherzfreude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben