Fremdposteln© 2008 – Phase III & IV

Fremdposteln© 2008 Wie bereits angekündigt habe ich am vergangenen Wochenende die Kartenempfänger ausgelost und Anfang dieser Woche die Karten in einen Briefkasten der Deutschen Post verfachtet. Leider, wie ich einen Tag später herausfand, in einen, der nur einmal am Tag entleert wird. Trotzdem erreichte mich heute die Nachricht, dass die erste Karte bereits an ihrem Bestimmungsort angelangt ist.

Wer also nun eine Postkarte erhält, möge darüber bloggen oder sie auf einem Foto-Account hochladen und mir den Link dorthin zukommen lassen, damit ich diesen dann hier – in diesem Beitrag – auflisten kann. Damit jeder Postkartenschreiber auch herausfindet, wo seine Postkarte letztendlich gelandet ist.

Also, auffi …

CreativeRabbit
Spielkind
Chocolate Sheep
Sternengreiferin
Maria* (bloglos) vorne | hinten
Frau Antonmann
Blogwiese
Schlumpf’s Welt
Digitalgemüse
Kolja Löwenkind
Vreni
Quartalsstrickerin
Nicky4U
Hirnkaries
Wieviel Werkzeug braucht der Mensch?
Ich liebe mein Leben!
zeitlos
Bloggerine
Dirk Olbertz
Lust am Genuß
Wencke
Kiras goodytales
Gedankenfetzen
Miriams Blog
Bini nun auch
… 10 Minuten
Kai-serreich
Labellazy
Mone und die Frösche
Deichmanns Aue
Zwilobit
Midori
watson123
Julia Emde
Blogpuppe
Manu’s Logbuch
„Mäusekind“ Marie
La Wendel
serotonics Gedankenzoo
Technik, Gothik und Anderes
Chrizzonik
Mondgras
Die Luftschaukel
Ela (mySpace)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4480

66 Gedanken zu „Fremdposteln© 2008 – Phase III & IV

  1. Pingback: Spielkind
  2. Pingback: zeitlos.twoday.net
  3. ich muss morgen erstma in meiner wohnung nachschauen, bin grad bei meiner besseren hälfte (ich hätt wohl gleich mal die alternativadresse angeben sollen) – aber hab ja n guten mitbewohner, der mich informiert, wenn ich richtig liege, ist sie heute angekommen. werd dann morgen meinen empfang bestätigen.

    -aki

  4. Liebe Pia,
    ganz lieben Dank für Deine Fremdpostelei – besser hätte die Karte von Miriam von http://miriam.labuschin.com nicht ins Schwarze treffen können (oder hat die liebe Pia da was gedreht ;-) ich hoffe bei der Verlosung der Karten war auch ein Notar zugegen *gnihihi*)
    Nochmals lieben Dank und herzliche Grüße, Mia

  5. Wie oben deutlich geschrieben steht, steht nur in der Liste, wer seine Karte bereits empfangen und darüber gebloggt hat. So stand es im Übrigen auch in den „Regeln“ ;-)

  6. Ich weiss noch immer nicht, wo meine Karte gelandet ist *schnief*..
    weiss aber auch gar nicht mehr, ob ich meinen Namen raufgeschrieben
    hab, oder nicht.. hmmmpf

  7. Pingback: Fremdposteln 2008
  8. Ist meine Karte eigentlich schon gekommen, Pia?? War ja Ostern dazwischen .. aber so langsam müsste sie doch da sein?

    Mir kommt irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil es nun langsam so aussieht, als ich hätte ich garnix abgeschickt :-(.

    Ich hoffe, sie nimmt nur einen Unweg .. oder sowas. Hm.

  9. Coole Aktion, das! :) Bei Wiederholung wäre ich wohl auch dabei. :)
    Habe die Teilnehmer jetzt nur überflogen- waren da eigentlich auch Männer dabei?
    Och, kann man hier keine nachfolgenden Kommentare abonnieren? Schaaade!!

  10. Irgendwie scheint mein Trackback nicht automatisch anzukommen. Wie auch immer, hier in Brasilien ist die Karte für mich auch schon angekommen! *freu*
    Lieben Dank noch einmal für die ganze Arbeit damit!!!

  11. IIIIIich hab nicht getrödelt *zungezeig* !!!

    Na so gesehen ist das wenigstens gut zu wissen und ich hör auf
    mitten in der nacht zum briefkasten zu laufen, weil ich glaube die briefträgerin zu hören :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben