gelogen!

Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4495

9 Gedanken zu „gelogen!

  1. Ich fühle mit dir, liebe Pia! Mir geht es zwar nicht jedes Mal schlecht, aber wenn, dann richtig. Und viel schlimmer als die körperlichen Beschwerden (Bauch-/Rückenschmerzen) finde ich das psychische Theater deswegen, ich bin nämlich teilweise richtig deprimiert und weinerlich in den Tagen vor den Tagen :´( Hat jemand einen Tipp dagegen??

  2. Ich bin sofort dabei!!!
    Und ich finde, den ersten Punkt, den wir diskutieren und gesetzlich festlegen sollten, ist der, dass frau nicht arbeiten muss an den Tagen, sondern daheim bleiben und rumgammeln darf! *g* (Hattet ihr früher auch diese gelbe Karten für den Sportunterricht? Das war mal ne tolle Erfindung!) Und sie muss in dieser Zeit natürlich vom Partner verwöhnt werden! Hihi …

  3. Es gibt tatsächlich nur zwei Möglichkeiten dagegen: 1. Dolormin (sofort zwei! nehmen und ggf. im Laufe des Tages noch ein bis zwei weitere – alle anderen Schmerzmittel helfen nicht oder nur geringfügig (Paracetamol, Ibuprofen …) oder 2. die entsprechende Antibabypille. Wobei ich annehme, dass Sie diese nicht nehmen, wenn Sie solche Schmerzen erleiden.
    Herzliche Durchhaltegrüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben