cat cuddling [großer Spaß]

Gestern dieses Video hier entdeckt:


[via Katzencontent]

Ab Minute 4:25 wird es ganz besonders ustig … und natürlich musste ich das gestern Abend direkt zu Hause an den eigenen Fellmonstern ausprobiere. So dreißig Mal hat das problemlos mit beiden geklappt. Dann war Kitty kaputt. Quietschte nicht mehr. Blöd.

Aber dennoch ein super Weg, um sich von gestressten und mieslaunigen Schwingungen zu befreien.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

10 Gedanken zu „cat cuddling [großer Spaß]

  1. Also ich bin mal stark dafür, dass du das mal aufnimmst und zeigst.

    Ich glaube, das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich eine Katze möchte. Allerdings muss ich sagen, dass ich die katze, nachdem ich das cuddling ausprobiert hätte, wieder zurückgeben würde ^^‘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben