[Ein]Geständnisse #6

Ich bin keine 20 mehr.

Ausgelöst durch den Lieblingsmann, der mich jüngst sehr direkt darauf hinwies, als er nüchtern feststellte: „Du bist auch keine 20 mehr!“

Im Herzen schon … bzw. noch nicht mal.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Mediengestalterin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4633

8 Gedanken zu „[Ein]Geständnisse #6

  1. Doof, sowas! Mir hat unser Hausarzt mit 18 gesagt, ich sei ja keine 16 mehr. Wenigstens kann man seinen (Lieblings)mann dafür schlagen, beim Arzt hab ich mich das nicht getraut ;)

  2. Nun, das würde ich mal als männliche Solidaritätsbekundung interpretieren. Ohne [i]auch[/i] wäre dann schon schlimmer ;-)

    Wobei…. (psssttt) … man sieht es nicht :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben