Hallo! Ich bin Pia, Jahrgang 1980, verheiratet und Mutter von drei Teenagern (*2009, *2010, *2012).
Auf Bis einer heult! schreibe ich über das echte Leben als Mutter von Jugendlichen. Meine Themen sind ADHS im Erwachsenenalter, Depressionen bei Jugendlichen, mentale Gesundheit, Elternschaft und mein Alltag zwischen Familie und Beruf.
Dieser Blog ist ein Ort für ehrliche Gedanken, persönliche Geschichten und Alltagserkenntnisse.
Beruflich bin ich als Head of Content Experience in einer Digital Marketing Agentur verantwortlich für ein interdisziplinäres Team aus Social Media Manager:innen, Content-Spezialist:innen und Designer:innen. Mein Fokus liegt auf der Entwicklung wirksamer Content Strategien, durchdachter Social Media Kommunikation und starker Markenpositionierung.
Du findest mich auch auf LinkedIn für fachliche Einblicke ins Content Marketing und auf Instagram für den ganz normalen Alltags-Wahnsinn.
Wenn Dir Bis einer heult! gefällt, freue ich mich über eine Einladung zum Kaffee → virtuelle Kaffeekasse.
Sehr idyllisch,
ich hab den gleichen Rechner, nervt Deiner auch mit fiesem Flirren im Stand-by-Modus ?
gruss h.
Flirren? Im stand-by-Modus ist Piccolino stumm. Absolut.
Welcher Teil vom Bild ist denn gephotoshopt? Denn Kaffeebecher plus Piccolino plus qualmender Grill für eine Person – da stimmt etwas nicht. Das ist doch mindestens gestellt! ;)
Nix. Ist so gewesen wie zu sehen. Und für eine Person … das stimmt ja so nicht. Der Lieblingsmann hat aber einen eigenen Stuhl und ein eigenes Notebook und eine eigene Kaffeetasse. … und eine eigene Kamera, wenn sie verstehen ;)
Tausche restliche Wohnung gegen Balkon. *Schluchz* Will auch nach Feierabend in der Sonne liegen können…na jut…mach ich eben das Fenster am Schreibtisch auf.
*heul* Büro *heul*
Och ja. Und aus dem Grill rauchts ja sogar raus!
irgendwie ham Sie es ja mit so komischen Farben an Möbeln. gabs da nicht noch ein Sofa in so einer unerträglichen grünen Frabe ?
:)
Ist das dein 12 Zoll Notebook, das sieht schick aus. Hehe. Und ich liebe so einfacher kleine Grills, da zeigen sich die wirklichen Grillmeister!
puppe & Thommy: ja, damals, ohne, war echt schlimm.
Elsa: 15 Minuten später war auch lecker Fleisch drauf.
Markus: öhm, nein? Nicht mal ansatzweise?
Yannick: Ja, ist es. Und sooo klein ist der Grill gar nicht.
Ich find das Grün schön! Scheint aber eher ein Frauending zu sein, P. steht nicht so auf Grün.
Und dann noch das Siebengebirge im Hintergrund…
Eigentlich hat es sich ja „ausgefräuleint“ – hochoffiziell sogar. Der guten alten Zeiten und der Gewohnheit wegen mag ich aber dabei bleiben. Also, Fräulein P., eine Frage: welchen sensationellen Bildschirm hat da eigentlich ihr kleiner Wunderknabe mit Prozessor, bzw. mit welchem Zaubertrick schaffen Sie es, in der Sonne auf dem Display noch etwas zu erkennen?? Oder etwa doch nur gestellt?
Balkon (respektive Terrase), tolle Stühle, lecker Kaffee, frischer Grill: alles da – aber Laptop in der Sonne? DAS scheitert bei mir *grmpf*
wäh, ich bin neidisch, wir haben keinen balkon*sniff*
die_schottin: von dem Grün musste ich meinen Mann nicht überzeugen. Er fand das auch schön.
KleinesXXs: das hängt vom Winkel ab, in dem man zur Sonne sitzt. Zur Not haben wir einen Sonnenschirm, den man prima einsetzen kann.
Sari : den haben wir uns verdient, nachdem die letzten zwei Wohnungen auch ohne Balkon waren!
ne, watt schön! Fisch in Alufolie und Kräuter!
Lekka! Auch gut Schafskäse Olivenöl und basilikum – gewickelt und ab in die Glut!
Hätte ein Tauschnagebot. Wir haben hier noch ein 20 Quadratmeterzimmer. Das würden wir gerne gegen den Balkon eintauschen.
Natürlich Verhandlungsbasis, einen großen Kellerraum haben wir auch noch abzugeben. Wie schauts aus?