oh oh ohoho

Ja, glaubt mans denn. Da will ich schön die neue Single ganz legal bei itunes runter laden und dann erfahre ich, dass ich für den amerikanischen itunes-Shop gar keine Kaufberechtigung habe! Dabei hört sich die Hörprobe so vielversprechend an.

_gna_

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Mediengestalterin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4640

7 Gedanken zu „oh oh ohoho

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben