Hörstchen Hörsch – unterwegs #2

Still und leise ist Hörstchen Hörsch weiter gereist und versetzte seine beiden Ziehmamis hier in Köln für ein paar Tage in Angst und Schrecken. Doch dann tauchte er hier wieder auf, wo er sich derzeit in lustiger Gesellschaft befindet und allerhand erlebt.

Wir freuen uns über weitere Bewerbungen als Gasteltern für Hörstchen, der sich auf seiner Reise bisher ordentlich wohl fühlt …

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

6 Gedanken zu „Hörstchen Hörsch – unterwegs #2

  1. Also erschrecken wollte ich niemanden. Bei Anja habe ich mich ja gemeldet, aber …… „Schnief“ – kommt nicht wieder vor.
    Bitte vielmals um Entschuldigung bei Tante Jerry und bei dir liebe Pia

    Ganz liebe Grüße

    Hörstchen Hörsch

  2. Ich verfolge seit einiger Zeit Ihre Seite und finde sie interessant! Ganz besonders gefreut habe ich mich über den Besuch von Hörstchen Hörsch in Bad Pyrmont! Vieles habe ich wiedererkannt, denn ich habe 8 Jahre in diesem schönen Kurbad gewohnt.
    Auch Ihr Buch „B-Seite“ habe ich mit Freude gelesen.
    Hörstchen wünsche ich weiterhin eine gute Reise.
    Grüße aus LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben